Referenzobjekte von Wobus Küchen


Frontenwechsel

Hier wurden alle Fronten der vorhandene Küche getauscht, von Eiche hell Stilbogen in  Ahorn Kasettenfront, Glasfronten wurden mit Bleigitter versehen.

Am Hochschrank (FOTO zwei) wurden die Fronten für die Kühlkombination neu angepasst.


Küchenumzug mit Umbau

Bei dieser Kundin wurde die vorhandene Küche abgebaut und in der neuen Wohnung geändert wieder aufgebaut. Neu sind Arbeitsplatte, Nischenrückwand, Spüle und Abzugshaube sowie Innenschubkästen


Diese Küche, gefertigt von einem Tischler, wurde überarbeitet. Die Fronten wurden abgeschliffen und neu lackiert, Arbeitsplatten neu, Spüle und Geschirrspüler neu, Abzugshaube neu, Regal halbrund neu

 


Gebrauchte Küchen neu montiert

Diese Küchen wurden neu zusammengestellt und mit Arbeitsplatte und Nischenrückwand versehen


Küche für eine Ferienwohnung

Der Einbaukühlschrank wurde im Wohnraum untergebracht und so Umbaut das dahinter der Unterbau für den Fernseher Platz findet


Küche modernisiert

Bei diesen Küchen wurden Arbeitsplatten bzw. Fronten getauscht.


Neue Küchen - einige von vielen

Hier wurden neue Küchen eingebaut, teilweise mit neuem Fußbodenbelag.


Neue Küche mit vorhandenen Geräten


Neue Küche mit Gaseinbauherd und Standkühlkombination


Küche neu mit vorhandenen Standgeräten


Gebrauchte Küche neu gestaltet

Hier wurde nach einem Umzug die Küche neu zusammengestellt und eine neue Arbeitsplatte angebracht.


Reperaturmöglichkeit der Arbeitsplatte

Mit Hilfe einer kleinen Granitplatte wurden Beschädigungen in der Arbeitsplatte retuschiert, ohne großen Aufwand.

Neue Küche unter dem Motto- Die komplette Küche aus einer Hand- mit allen Gewerken

 


 

Wir sind Mitglied der Gemeinschaft führender Küchenspezialisten in Europa: www.derkreis.com